Your name gratis gucken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den gibt's auf netflix aber wenn du ihn kostenlos gucken willst musst du auf streamingwebsites vorbeischauen ist aber nicht sehr legal soweit ich weiß also denk drüber nach einfach netflix zu kaufen oder zu testen denn es lohnt sich es gibt sehr viel mehr als your Name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Your Name gibt es bei Netflix, YT und vermutlich bei Amazon zum streamen. Mit dem Netflix gratis Monat könntest du ihn auch kostenlos schauen.

Ansonsten kannst du auch die Disc kaufen.

Eine legale kostenlose Möglichkeit gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Du kannst Your Name legal auf Netflix sehen. Sogar gratis mit Probemonat.

Legal auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Ja du kannst ihn auf irgendwelchen illegalen Websiten gratis kucken. Legale gibt es fast bis gar nicht.