Your name Fortsetzung?

4 Antworten

Ja, Filme nennt man Filme...

Es ist keine Fortsetzung angekündigt, ist auch ziemlich unwahrscheinlich. Er hat die Story erzählt, die er erzählen wollte.

Der Film ist schon das Originalwerk und in sich abgeschlossen, da kommt nichts mehr.

  1. Nein. Film ist das Originalwerk, bleibt auch alleinstehend
  2. Ja.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Fortsetzung, nein. Nennt man Anime Film und ist das Orginalwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.