Young & Rich Glanz Jacke

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf den Weihnachtsmärkten habe ich immer noch viele Menschen mit Glanz Jacken rumlaufen gesehen, ohne komische Blicke. Diese Wetlook- Jacken scheinen auch zukünftig modern zu sein, ich finde sie auch super.

Nur die Modeindustrie scheint diesen Trend momentan nicht mitzumachen, hier ist eher matte Optik angesagt. (muss ja wieder etwas Neues verkauft werden).

Aber jeder soll eine Glanz Jacke tragen können, wenn es ihm gefällt.

Ohne den neuesten Modetrend  mitzumachen: Glanz Jacken sind auch zukünftig super!

es kommt auch auf das Modell von Young & Rich an, dort gibt es Jacken mit weichen Nylon und festes, Pu beschichtetes wasserdichtes Nylon. Dieses festere Nylon knistert beim Tragen etwas.

Viele andere Jacken aus verschiedenen anderen Materialien haben auch Traggeruischhe.

Mich stört das Knistern überhaupt nicht. Aber das ist wieder Geschmacksache.

Viele Firmen bieten für unterschiedliche Geschmacksrichtungen unterschiedliche Schnitte an.