Yosuga no Sora ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um genau zu sagen ( ich hab den ganzen anime geschaut ) ist es auch nicht wirklich für kleine Kinder , aber wenn du schon oft nackte Haut gesehen hast und auch schonmal ein anime mit mehr als nur ecchi drin gesehen hast ist das ok .

.

Im Anime geht es darum das Zwillinge (Junge und Mädchen) zurück in die Heimat gehen wo sie früher mit ihren Eltern gelebt haben ( Eltern sind tod Und sie wohnen alleine nicht mit ihrem Großvater)

.

Und der Junge (Haruka) ist irgendwie total der Mädchen schwarm , als er in die Klasse gingen wurde die alle irgendwie rot x3 und dort gehen auch 2 Kindheitsfreunde in seine Klasse .

Und dann werden da verschiedene Geschichten erzählt mit den Mädchen die da vorkommen .

Und da schläft er auch mal mit den Mädchen in jeder Geschichte und man sieht das richtig (also man sieht zumindest die mädchen ganz nackt und wie die da ..... , naja du weisst schon ^^)

Aber am Ende wird die Story bisschen anders und da kommt dan die Schwester richtig ins Spiel)

.

Ich habe den anime geschaut und fand ihn richtig gut mir hat die Story gefallen und die verschiedenen Geschichten fand ich auch interessant , schaus dir ruhig mal an :)

.

Achja und nach dem Anime / nach dem ending kommt immer noch eine kleine story zwischen dem Jungen Haruka und dem Haus Mädchen von dem einem Mädchen (in halbwegs chibi version und die geht nur 1 minute oder so ) .

Sun2ight
Beitragsersteller

also gut dann schaue ich ihn mir mal gerne an . ja ist kein problem ich habe schon öfters sooo ähnliche sachen gesehen und bin froh das mich die leute so gut hier beraten großes dankeschoen :)

loreenaaa  11.12.2013, 18:38

wie alt bist du??

kenne den anime nicht aber auf wiki wird die handlung so im groben beschrieben

http://de.wikipedia.org/wiki/YosuganoSora

Sun2ight
Beitragsersteller

schonmal danke :D

stimmt gar ned der anime istt in meinen augen total harmlos :D ist einwenig ecci drinn aber nicht so viel dass ich sagen würde unter 16 darf manns nich schauen was sowiso meiner meinung nach quatsch ist :D naja zurück zzum thema der anime handelt um 2 geschwister deren eltern gestorben sind und nun leben sie mit dem grossvater :D hier mal der link kanste ja mal die anime beschreibung lesen :D http://anime.proxer.me/animesuche.html?modus=show&anime=1462#top

Sun2ight
Beitragsersteller

ah cool. danke hast du den anime gesehen ( komplett ) ?

Sun2ight
Beitragsersteller
@purplemoon

weil es hört sich ja nach deinem reden so an als würde er sich dann lohnen :D