yooco oder mixxt....erfahrung?

1 Antwort

Hi,

ich würde dir für kleine Community's schon Yooco oder Mixxt empfehlen, da du dort keine Programmierkentnisse / Serverkosten, können / bezahlen musst.

Solltest du allerdings eine größere Community geplant haben, würde ich dir empfehlen selber dir das Programmieren beizubringen (Hier währen die Sprachen PHP, MySQL für Anfänger eine sehr gute Wahl) oder du beauftragst jemanden gegen einer Entlohnung (Kann billig -weniger Funktionen- bis teuer -mehr Funktionen- zugehen.)

Ansonsten kannst du dir auch eine Software runterladen, die meistens kostenlos sind. (z.B.  https://www.boonex.com/downloads) nur musst du auch wissen, wie du solche instalieren und konfigurieren kannst. (Benötigst hierfür einen Webserver und Datenbankserver)

Viel Glück! :)

Gruß

dorooo1
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.  :)

Ich habe eher mit einer kleineren Community geplant. :)

Glück werde ich brauchen :)  Danke :)

MyDreamLP  29.12.2016, 00:44
@dorooo1

Kein Problem, sag mir bescheid wenn du diesbezüglich weitere Hilfe brauchst. :)