Yogaprüfung?

1 Antwort

Von welcher online Prüfung redest du denn hier - von welchem Träger/Verein/Veranstalter werden denn online Prüfungen angeboten?

Ich habe selbst noch nie von online-Prüfungen für Yogalehrer*innen gehört. Aber auch für andere ist sicher gut, wenn du den Veranstalter nennst, von dem du weißt, dass es so eine Prüfung gibt. Denn davon wird es ja abhängen, welche Inhalte in der Prüfung vorkommen. Eine Yogaschule fragt vielleicht hauptsächlich Anatomie ab, andere mehr Inhalte aus der spirituellen Lehre etc.

Fritzi2204
Beitragsersteller

Ich habe die Ausbildung g über die online Trainer Lizenz gemacht, so. Nennt es sich