Yezidentum bauchfrei?

2 Antworten

An sich gibt es keine Regel, die uns das verbietet, aber es wird in der Gesellschaft nicht so angesehen. Also wenn deine Eltern nicht dagegen sind und du einen scheiß auf das gibst, was andere von dir denken, dann go for it :)

Bei und sagt man immer, sei freizügig und modern, aber mach trotzdem keine Scheiße, wenn du verstehst, was ich damit meine :)

Nein, in Deutschland darf jeder tragen was er möchte, gibt kein Gesetz dagegen.

Wenn ihr euch selbst Regeln ausdenkt und die anwendet, ist das euer Bier.