Yeezy boost V2 Fitting?

1 Antwort

Das kann man pauschal leider nicht sagen, weil es davon abhängig ist, in welchen Schuhen/Sneakern genau du Größe 45 hast.

Selbst die Sneaker von Adidas fallen nicht alle gleich aus - ein Adidas Ultra Boost oder ein Adidas Yeezy Boost 350 V2 fallen tendenziell kleiner aus als ein Adidas Superstar beispielsweise.

Übrigens gibt es bei Adidas keine Größe 45, sondern erst wieder die Größe 45 1/3.

Falls du einen optimal passenden Sneaker besitzt (Referenzsneaker), kann ich dir zur Größenbestimmung beim Yeezy Boost 350 V2 die 'asphaltgold fittingroom app' empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Ich habe selbst immer gute Erfahrungen mit dieser App gemacht.