Yaoi Manga 13+?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff, ist nicht ganz so einfach. Hier ein paar Vorschläge, zumindest ist davon keiner ab 16 oder gar ab 18, sodass wenn du die im Laden kaufst ja auch mal kurz durchblättern kannst.

  • 23:45 / 23:45 Re;
  • Dein starker Rücken
  • Depth of Field
  • Küsse unterm Regenbogen
  • Der Bodyguard
  • Given
  • Super Lovers (der ist zwar länger und es gibt schon 12 Bände auf deutsch, aber da geht es sehr langsam voran und bisher kein Sex)
  • Heartbeat, again

mehr fällt mir jetzt nicht ein ^^''

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Also da kommt nicht nur Romance sonderen auch Action drin vor. Aber das waren die boys love Bände mit, denen ich angefangen habe.

Nina9633
Beitragsersteller

danke suche erst noch kürzere Reihen 😚

No.6 hat 9 Bände

Loveless hat 13

MashiroShiina  01.06.2021, 22:39

Loveless, sofern man kaufen möchte, ist etwas schlecht, da die Reihe auf deutsch leider zum Großteil stark vergriffen ist.

Jason5  01.06.2021, 23:05
@MashiroShiina

Echt? Bei mir war es so, das der 10 Band vergriffen war und ich ihn irgendwann günstig gefunden habe

MashiroShiina  01.06.2021, 23:20
@Jason5

Jep, leider. Selbst der neuste Band ist immer recht schnell ausverkauft. Für manche Bände werden utopische Preise verlangt... Ich glaube so ab Band 8/9 wird es schlimm, Davor die bekommt man noch sehr gut.

Jason5  01.06.2021, 23:32
@MashiroShiina

Ich bin so froh, dass ich den letzten Band zufällig noch zum normal Preis gefunden habe

Jason5  02.06.2021, 07:47
@Jason5

Wollen wir über die Nachrichten Funktion schreiben?