Yaoi Empfehlung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten sind eh nicht legal Stream bar.

Anime:

shounen ai:

  • No. 6 (Möglicherweise auf YouTube)
  • Given (crunchyroll)
  • yuri!!!-on ice(crunchyroll)
  • Doukyuusei(Film)
  • Banana Fish (YouTube)
  • Junjou romantica (legal nicht möglich)
  • Sekiichi hatsukoi ( Amazon Prime Video)
  • Dakaretai otoko ichii ni odasarete imasU(wakanim)
  • Loveless(YouTube)
  • Ling Qi (Crunchyroll)
  • Super lovers (crunchyroll)
  • Hitorijime my hero (müsste es auf Amazon Prime geben)

yaoi:

  • Koisuru boukun (kein legaler Stream vorhanden)
  • S*x pistols (legal nicht möglich)
  • Papa to Kiss in the dark (Legal nicht möglich)
  • Kirepapa (legal nicht möglich)
  • Enzai (Legal nicht möglich)
  • Otokonoko delivery (Legal nicht möglich )

Manga:

  • the Right way to Write love
  • Love whispers in the rusted Night
  • kurokoi
  • When Amber shines in neon light
  • Du willst es doch auch
  • BJ Alex
  • Killing stalking
  • Touch my jackass
  • come to where the b*tch Boys are
  • Katekyo
  • Love at First Bite
  • Love observation
  • Cocktails im Bett
  • Verliebter Tyrann
  • Ten Count
  • Deine küsse lügen
  • Blue Lust
  • Unser unstillbares Verlangen
  • Hanger
  • finder
  • BL Syndrom
  • Ein verbotenes Spiel
  • Elementare Gefühle

wenn du eine gute lange Reihe willst wo sie es wirklich fast durchgehend tun dann lies Caste Heaven.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Animefan293
Beitragsersteller

Junjou Romantica kann man auf YouTube schauen das war mein erster yaoi😅😂

Hinaruto  15.07.2020, 17:59
@Animefan293

Inzwischen finde ich dort keine Episoden mehr, gut möglich das es so mal anschau bar war. Hoffe trotzdem mal das du weitere gefunden hast die du evtl. noch nicht gesehen hast^^.

Animefan293
Beitragsersteller

Aber ich werde in deiner Liste mit Sicherheit etwas finden👍😊

Wenn es auch etwas mit kaum Story sein darf, aber es dafür heiß hergeht:

  • Friends & Lovers
  • Catch my Heart
  • Bettgeflüster
  • Mehr als nur Freunde
  • Spiel nicht mit meinem Herz
  • Was sich neckt, das liebt sich

Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi sind als Manga auch sehr zu empfehlen, da die Anime zensiert sind. Nur der Zeichenstil ist anfangs gewöhnungsbedürftig.

Auch gut sind:

  • Finder (läuft noch, dauert leider ziemlich lange bis was neues kommt)
  • Crimson Spell (läuft noch, dauert leider ziemlich lange bis was neues kommt)
  • Rutta & Kodama
  • Kuroneko-Reihe
  • Love Nest
  • Nothing but Lies
  • Wenn ich deine Stimme höre
  • Ohne viele Worte

Ach ja und auf Crunchyroll gibt es noch den Anime Love Stage

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Also bei Manga kann ich dir ten count empfehlen Ach und den Manga von Junjou Romantica ^^ die sind echt super^^

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Also ich finde Yaichin b^tch club ist nice! Den kann man auf Youtube gucken, aber es gibt da leider nur zwei Episoden. Soweit ich weiß gibt es den aber auch als Manga :>

Woher ich das weiß:Hobby

Animefan293
Beitragsersteller

Den hab ich auch geschaut der ist echt nice ^^

Auf jeden Fall Boku no Pico,bester Yaoi Anime ever,da bekommst du Gänsehaut,der ist soooooo schön😜.Besonders Youtuber wie Thien Nguyen und Kurono mögen den Yaoi Anime Boku no Pico.Einfach empfehlenswert😉👍