Yandere Simulator Wen soll man als erstes töten?

4 Antworten

Es gibt in dem Spiel noch kein Ziel,dass du verfolgen kannst.Da das Spiel noch nicht fertig ist.Du könntest aber deine Rivalin ausschalten (was dir nichts bringen wird aber..joa)

"Yandere" ist eine Person, die aus unerwiderter Liebe und/oder aus Eifersucht anfängt Leute zu töten, die ihrem Senpai zu Nahe kommen.
Der "Senpai" ist dein Schwarm/der Junge, den du liebst.
So. Du musst herausfinden, ob und WER auf Senpai steht.
Dies findest du heraus, indem du dich vor einem/einer Schüler/in stellst und mit ›Rechtsklick‹ diese Person mit deiner Handykamera fokusierst. Du nimmst ein Bild von dieser Person auf, indem du ›Linksklick‹ machst. Daraufhin drückst du ›F‹ auf deiner Tastatur, womit du dieses Bild auch an Info-Chan schickst, die dir dann alles, was sie über die Person weiß, erzählt.
Da könnte dann folgendes stehen:

Crush -> None
Crush -> ?????
Crush -> Senpai              !

Falls da "Crush -> Senpai" stehen sollte, musst du diese Person aufjedenfall umbringen!

Die erste Person, die sich in Senpai verliebt heißt "Kokona Haruka".
Sie hat Lila Haare und zwei hochanliegende Zöpfe.

Du musst aufjedenfall darauf achten, dass es keine Zeugen gibt! Du darfst weder Blutspuren, noch Mordwaffe, noch blutbefleckte Kleidung hinterlassen!
Die Leiche solltest du natürlich auch beseitigen & in Blutpfützen würd ich erst garnicht reintreten, um keine Fußspuren zu hinterlassen.

Der erste Mord ist einfach. Man könnte es fast schon "Tutorial" nennen. xD

Du spawnst vor der Schule. Du bist also die erste, die in der Schule ist.
Paar Sekunden später kommen auch die anderen Schüler. Darunter auch Kokona Haruka.
Alle Schüler spazieren erstmal gemütlich zu ihren Schließfächern & stehen da like a Roboter davor. xD
Aufjedenfall gehen sie nach ner Zeit in den Pausenhof. Oder besser gesagt:
Pausengarten.
Da ist ein Brunnen, auf dem Senpai sitzt und links vom Brunnen ist eine Gruppe von Mädchen. In dieser kleiner Gruppe befindet sich Kokona Haruka. Das ist die, mit den lila Haaren. :)
Die Mädchen stehen eine Weile da & quatschen. Nach ein paar Minuten fängt an, Kokonas Handy zu klingeln. Sie entschuldigt sich & rennt raus um zu telefonieren.
Das ist deine Chance.
Sie ist alleine.
Du nimmst eines der Waffen, die ganz unauffälig auf dem Boden liegen, rennst zu Kokona hin drückst ›F‹ und bringst sie um.
Du legst die Waffe mit ›1‹ wieder kurz auf den Boden & trittst etwas an Kokona heran.
Drücke ›Q‹ um sie zu packen. Bewege dich mit ihr bis zum Ofen & werfe sie rein.
Aber aktiviere noch NICHT den Ofen!
Nehme deine Mordwaffe und werfe diese ebenfalls in den Ofen.
Die Blutspuren lässt du erstmal. Du rennst in das kleine hässliche Gebäude, dass rechts von der Schule liegt.
Da findest du nämlich saubere Kleidung & ein Bad. Du rennst rein, ziehst dich aus & wäschst dich. Daraufhin ziehst du dir andere Kleidung an. Zum Beispiel Turnkleidung.
Du nimmst deine alte, mit Blut befleckte Kleidung in die Hand und schmeißt diese ebenfalls in den Ofen. Nun kannst du den Ofen auch schon aktivieren.
Nun müssen noch schnell die Blutflecken weg! Du nimmst den Wischmopp & wischst die Spuren mit ›E‹ auf. Allerdings wird der Wischmopp auch mit Blut vollgesaugt & muss ausgewaschen werden. Deshalb nimmst du den Eimer und füllst ihn am Waschbecken, der direkt neben dem Ofen steht, mit ›E‹ auf. Du stellst den Eimer mit ›1‹ wieder ab. Nimmst den Wischmopp und tauchst ihn in den Wassereimer.
Nun kannst du den Rest der Blutspuren wegwischen. Nun musst du rechtzeitig im Klassenzimmer sein. Drücke ›T‹ und eine pinke Linie zeigt dir den Weg ins Klassenzimmer.

So, hoffe ich konnte helfen! :)

Banette  08.02.2016, 14:59

Man kann sie auch mobben..

(Dazu muss man ihr bei ihren Anruf zuhören. Wenn man dies tut, wird oben auf den Bildschirm „New Learned Info" stehen. Nach der Schule hast du dann die Möglichkeit, ins soziale Netzwerk zu gehen (es geht erst, wenn es abends ist). Es sollte ein Montag sein.. (Was du schreiben solltest: „ Today I saw Kokona Haruka in Shisuta Town. She was engaging in compensated dating.". Wenn dir dies gelungen ist, wird die Reputation von Kokona sinken. YandereDev hat ein Video dazu gemacht.)

Hoffe ich konnte helfen ^-^
(Eigentlich wollte niemand die Hilfe,aber trotzdem o3o)

Jaqueline200780  30.04.2016, 12:02
@Banette

i know, man kann das spiel noch nicht gewinnen, aber sie mobben bis sie selbstmord begeht würde ich nicht machen, da sie zwar nicht zur schule geht aber am ende doch senpai (freitags) ihre liebe gesteht

Fragerin2112  31.01.2016, 16:13

Die Chefin des Ocultismus Club hat auch einen Crush auf Senpai. Und außerdem kannst du Kokona auch z.B. zum Selbstmord oder so zwingen.

Kokona Haruka

Oka Ruto

Beide sind in Senpai

(Es werden wahrscheinlich 10 Mädchen geben, die in Senpai verliebt sind)

Der den dein senpai mag, und des findest du heraus wenn du von nem mädchen ein Bild machst und irgendwie auf Infos und wenn da steht crush with senpai dann isse in den verliebt also die dann töten :p
Mfg Nick

Nick1998  31.12.2015, 13:51

haha XD, bitte <3

Kanienchen
Beitragsersteller

Ah danke 😍