(Yandere Simulator) Was ist das Ziel bei High School Simulator 2018?

1 Antwort

Naja das Ziel ist es seinen Senpai für sich zu gewinnen, aber es gibt auch andere Mädchen die auch auf ihn stehen. Und du kannst entweder sie umbringen oder auch sie verkuppeln dass sie nicht mehr auf deinen Senpai stehen. Zum Beispiel bei Osana es gibt ein Jungen names Kyuji Konagawa er liebt Osana und du kannst die beiden miteinander verkuppeln. Und das Spiel ist noch nicht gar fertig, aber du kannst die Mutter spielen, das ist ein Tutorial kann dir besser helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung