YAMT, E-Clutch und co - Was haltet ihr von Automatikgetrieben bei Motorrädern?

1 Antwort

Ach, ich weiß nicht.

Nachdem ich das Schalten beim Motorrad auch begriffen habe, möchte ich da keine Automatik.

Ich finde das die Automatik beim Motorroller OK ist und auch beim Quad (und Buggy) kann ich mich damit anfreunden. Zumal sich dort gern eine stufenlose Variomatik befindet.

Ich möchte das Schalten ja nicht wieder verlernen.

Trotzdem ist eine kleine Auswahl mit Automatik, oder ein passendes Automatikgetriebe auf Bestellung ein guter Gedanke, für die Leute, die nicht schalten wollen, oder können. (Kann ja auch medizinisch bedingt sein. Steifer Fuß.)