yamaha dt 125 r gebraucht kaufen?
hi
ich interessiere mich derzeit an einer yamaha dt 125 r. Wollte sie gebraucht kaufen, kenn mich allerdings nicht mega mit allem aus. Hier kurz ein paar infos:
-Kilometerstand ist 56.000 km
-Baujahr 2001
-wurde 2019 entdrosselt
-offener Krümmer
weiß jetzt nicht genau ob das alles wichtig ist aber ich wollte mal fragen ob es sich lohnt die zu kaufen, vor allem wegen dem kilometerstand ob das ein problem ist oder so? Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet weil ich mich wie gesagt nicht so auskenne
2 Antworten
kommt auf den Preis an, für 1500- 2000€ wärs okay
Die Maschine ist 24 Jahre und die ist mutmasslich shcon durch viele Hände gewandert.
Nicht jeder 16 jährige Führerscheinanfänger hat seine Maschine gut behandelt und so sind die Dinger heute verbastelt, vergrenzgängert oder zu Tode geritten worden.
Fast unmöglich da noch eine im technisch guten Zustand zu erwischen und die Ersatzteilversorgung wird natürlich auch mit jedem Jahr dürftiger. Man darf auch nciht vergessen das damals auch noch Rost ein grosses Thema war.
Muss auch jeder selber wissen inweitweit sie noch der STVO entsprecht, bei Manipulationen und sonstigen "Umbauten" droht die sofortige ZWangsstillegung und man darf zu Fuss nach Hause gehen.
ist etwas über 2000