Yamaha Ag03 vs Focusrite Solo vs Steinberg Ur12?

1 Antwort

Bei gleichem Preis ist das Mischpult meist schlechter in der Qualität. Aber das AG03 kostet ja auch ein paar Euro mehr.

Steinberg gehört zu Yamaha. Kann also gut sein, dass da die gleiche Technik verbaut ist, aber bin mir da nicht sicher. Zumindest sehr ähnlich in der Qualität.

Allgemein sind alle drei Geräte sich sehr ähnlich in der Qualität. Also schwierig zu entscheiden. Die Vorteile im Einzelnen

Yamaha: Compressor, EQ und andere Effekte, PAD, Mischpult-Funktion um mehrere KAnäle zusammen zu mischen, falls man doch mal noch mehr anschließt, dabei auch einen Line-Eingang.

Steinberg: Pendelt zwischen 80-100€, im Moment leider bei 100€.

Focusrite: Auch zwischen 80-100€, im Moment bei 90€. Line Eingang, sieht gut aus.

Iluminasti
Beitragsersteller

Also von sound interface ist das gleiche verbaut wie beim steinberg! Aber lohnt sich da ein Aufpreis von 30€?