Yahoo Mail, Login mit neuem Smartphone geht nicht?
Hallo Spezialisten, ich habe folgendes Problem mit Yahoo Login:
Gehe ich mit meinem PC oder meinem alten Smartphon auf meinem Yahoo-Account, funktioniert alles wie immer. Ich habe nun ein neues Smartphone, Ulefone, Anderoid 14. Yahoo-App installiert, passt. Aber wenn ich mich anmelden will passiert folgendes: Ich nehme "Mit Yahoo anmelden, gebe meine Mailadresse ein, sage weiter, gebe mein Paßwort ein, sage weiter, und dann steht folgendes am Bildschirm: "Yahoo!mail, Meine Inbox. Ganz individuell". Darunter steht "Y!Mit Yahoo anmelden G Mit Google anmelden" und so ein komisches blaues Ringerl dreht sich, dreht sich, es sieht aus ob es Login versucht, aber es kommt nichts bis ich abbreche.
Danke, Danke für eine Antwort an alle Spezialisten, ich bin 67 und langsam läuft mir die Zeit davon!!!
2 Antworten
Hast du die offizielle Yahoomailapp ? sieht so aus als hättest du eine App von einem drittanbieter.
Danke, Danke für die Info,
habe über obigen Link die App neu installiert,
selbes Problem!!
Die Yahoo-App ist leider ziemlich erratisch in letzter Zeit. Ich komme zwar noch rein, aber wenn ich vom Posteingang in einen anderen Ordner wechseln will, sehe ich auch nur den Kreisel.
Helfen kann ich leider nicht, aber zumindest bist du nicht allein.