xWie heißt die Kinderserie?

2 Antworten

wenn du den mit den sprechenden tieren also katze hund und fisch meinst ^^ ja das war stanley :D

da war auch mal ein junge der wölfe mochte mit bei und stanley trug seinen schlafanzug in der schule XD

und die hund und die katze sangen immer

in dem großen buch steht alles drin schlag nach und mach dich schlau oder so ^^ XD die tiere waren so seltsam ^^

https://www.youtube.com/watch?v=fiLFqDNJ_lw

Nico357
Beitragsersteller

ja genau haha Kindheitserinnerungen.. ich habe schon bestimmt seit 3 jahren danach gesucht.. ich wurde 2000 geboren und das war die zeit wo noch gute serien gekommen sind und nicht wie heute die 3D Heidi oder Biene Maja..

Shadowghost459  10.05.2018, 09:52
@Nico357

ich kann dir gerne helfen noch mehr zu finden wenn du möchtest kannst du mir auch bei helfen ich suche eine letzte serie die mir fehlt vielleicht kennst du die jahr mit einem jungen einem mädchen und einem sprechenden raumschiff der junge konnte seine hand in alles verwandeln und die haben glaub ich ihre eltern gesucht gehabt und dann hatte der junge seine hand versehntlich in eine außerirdische hühnchenkeule verwandelt weil er sich nicht mit dem alien streiten wollte das raumschiff war schneeweiß und hatte eine künstliche intelligenz ^^ und blaue ledlinien gab es auch im raumschiff das aggressive alien saß in einer lagerhalle auf einem flohmarkt und ich glaube das mädchen hatte entweder magie oder sprachtalente kennst du das ?

Shadowghost459  10.05.2018, 09:48

die katze und der hund waren immer so fixiert auf den armen jungen XD

Nico357
Beitragsersteller
@Shadowghost459

Ich kann mich leider nicht mehr so erinnern :// aber jetzt wo ich das Intro gesehen habe ein bisschen mehr