Xiangling bauen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja stufe sie auf! 71%
Nein lass es lieber. 14%
Andere Ansichten 14%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja stufe sie auf!

Ja Xiangling ist ein wirklich sehr nützlicher Pyro-Damage Dealer 🤗

Sie ist auch passend in einem reaktiven elementaren Team zu spielen und ist auch ein sehr guter Unterstützer für manche Charaktere.

Ich selber spiele sie in einem Team mit Tartaglia, Bennett und Kazuha

Mit ihrer Ultimate macht sie auf Dauerschleife Pyro damage ☺️

tsuyoikokoro
Beitragsersteller

Ich danke dir! Ich glaube ich werde sie vielleicht in ein Team mit Cyno und Bennett machen und vielleicht mit Yoimiya aber das wäre bisschen viel pyro haha

kiamei  09.07.2023, 20:36
@tsuyoikokoro

Ich finde es ziemlich gut, wenn du eine bestimmte constellation von Xiangling erreichst (sie würde dir dann während der Benutzung ihrer Ultimate extra Pyro Damage Bonus geben), aber ich empfehle dir Cyno in einem anderen Team zu spielen haha

Liegt daran, dass Cyno ein weiterer Damage Dealer st und es nicht so vorteilhaft wäre zwischen 2 Damage Dealer herumzuwechseln

tsuyoikokoro
Beitragsersteller
@kiamei

Ah okay danke haha

Ich habe Xiangling halt auch schon auf C5 deswegen hab ich mir darüber Gedanken gemacht

Ja stufe sie auf!

Ja, man würde sich auch erfolgreich fühlen wenn man jemanden auf lvl90 hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby-Gamer
Andere Ansichten

Sie macht eine menge Schaden mit ihrem Burst aber der Rest ist echt nicht so cool und es macht nicht wirklich som viel spaß.

Also wenn du eifach einen Charakter willst, der Durchgehend spaß macht, dann brauchst du sie nciht aufleveln.

Wenn du einen sehr starken Meta-slave willst, solltest du sie auf lv.90 bringen