Xcom 2 auf gebäude kommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das zu Xcom 2 leider nicht beurteilen da ich dieses Spiel erst heute Abend anfangen werde *g*

Aber in Xcom the Enemy Within hatte ich auch teils Probleme mit den verschiedenen Ebenen, diese konnte man aber durch geschicktes raus-zoomen beheben, wobei ich glaube dass du das sicherlich schon probiert hast...

Ansonsten - hast du versucht es aus und wieder anzuschalten?

Zumindest wäre das meist die passende Lösung :)

Auch wenn das zu deiner Frage nichts beiträgt - wie findest du das Spiel? Hab ja in vielen Foren gehört es sei ziemlich mies, daher die Frage.

Casaschual
Beitragsersteller

So danke dir nochmal ;) anstatt nur das mausrad zu klicken hätte man vielleicht gleichzeitig nochmal das mausrad scrollen sollen xD also daher hast du mir bestens geholfen !!!!!! *thumbsUp*

Krautner  17.02.2016, 12:51
@Casaschual

xD Na dann ist ja die Steuerung sehr ähnlich wie zu Xcom numero Uno - viel spaß dabei, na das Evakuieren fand ich nervig aber die Exalt Spionage Missionen fand ich sehr gelungen.

Casaschual
Beitragsersteller

Das Spiel an sich ist echt gut gelungen. Aber wie gesagt ich bin in der 4ten Mission und soll nen VIP evakuieren über die 3te Ebene eines gebäudes... da komme ich aber nicht rauf ;)

Durch rauszoomen (Mausrad/-) sollten auch andere Ebenen sichtbar werden. Dort dann einfach auf den Boden klicken.