Xbox zwischen namen wechseln?

3 Antworten

Wenn du dein Echten Namen meinst, dann ja. Du kannst den Alternativ bei dein Profil anzeigen, wichtig ist nur, falls du jemals etwas bei Microsoft bestellst, dass dein Echter Name steht. Bestellst du eine Wäre während du ein Künstlernamen trägst, kann es sein, dass die Paketdienste die Ware nicht liefern wollen. Ist mir einst versehentlich passiert, ist alles gut ausgegangen.

Wenn du dein Gamertag meinst, fast.

Die erste Änderung kostet nichts, danach ansonsten immer 10 Euro, ist dein Gamertag identisch zu den der anderen Usern, wird dein Gamertag zwanghaft mit (beispiel:) #8263 gekennzeichnet.

Hoffentlich konmte ich dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern der Name "A" anschließend nicht von einem anderen benutzt wird und du genügend Geld hast, ja.

Lieber tobi2500

Du musst auf die X-Box Taste drücken und ganz nach links. Dort stehen unten deine Namen.

Lg Jonas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung