Xbox X oder Playstation 5?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

XBOX X 69%
PS5 31%

4 Antworten

XBOX X

Ich hatte schon immer PlayStation aber diesmal habe ich mir eine Xbox gekauft und muss sagen,dass ich es noch bereut habe. Es gibt mehr spiele die man sich günstiger kaufen kann als digital Code und mehr Abwärtskompatibel also bei der PS5 gehen ja nur ps4 spiele bei der Xbox Series x gehen alle fast egal ob Xbox one ,360 oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer seit dem ich 5 bin
XBOX X

Bin vor 2 Monaten von Playstation auf die Xbox Series X umgestiegen. Quick resume und Preis-Leistungsverhältnis vom Game Pass gegenüber von Playstation Plus sind einfach nice

Woher ich das weiß:Hobby
XBOX X

Dann eher die XBOX, mit PlayStation habe ich wenig am Hut

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
XBOX X

Hab ne Xbox Series X letztes Jahr im Angebot für 400€ gekauft.
Find den Controller handlicher. Zu dem zocke ich gerne Forza.
Ein neuer PC wäre mir einfach zu teuer gewesen.