Xbox und pc?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte ich nen Ganing-PC würd ich wahrscheinlich mehr drauf spielen, als auf meiner Xbox One. Aber so an sich, ist es doch auch schön, mal auf Konsole zu spielen : )

Wenn ich erwachsen bin, dann will ich ein ganzes Gaming-Zimmer. Da kommen dann 3 Monitore hin. Und ich will eine coole Maus mit einer bunt leuchtenden Tastatur! Ich will dann nämlich hobbymäßig auf Twitch streamen und auf YouTube Let‘sPlays hochladen. Vielleicht bekomme ich dadurch mal viel Geld. Aber ich will nicht unbedingt Influencer werden, sondern wär schon ganz nice, wenn fame bin☺️

Und bei Minecraft kann ich nicht sagen wo ich da spielen will, weil den Streit zwischen Java und Bedrock Edition halte ich eh nur für kindisch. Aber wahrscheinlich würde ich dann mehr PC, aber auf beidem trotzdem gamen.

Auch immer diese Konsolen-Kämpfe nerven… Ich bin Team Xbox, aber viele, die ich kenne mögen lieber PlayStation.

Liebe Grüße von FancyCreeper, der Minecraft-Gamerin☺️😎

Vielleicht durch den Controller oder durch die Freunde mit denen du spielt, mit denen du möglicherweise über PC nicht spielen könntest.

🤷