Xbox Store Region umstellen?

3 Antworten

wenn du die Region deiner Xbox umstellen möchtest dann nimm diesen Link

https://www.google.de/amp/s/praxistipps.chip.de/xbox-one-region-aendern-so-gehts_40626%3flayout=amp

was die Verbindung an geht. Es wäre irgendwie logisch da du jetzt in einer anderen Region bist (in der Theorie) so war das zumindest bei mir als ich Rainbow six auf japanisch haben Wille und vergaß die Region von Japan zurück auf Deutschland zu stellen

Royalblue77
Beitragsersteller

Ja den Beitrag von Chip hatte ich auch schon gesehen und wenn der Wechsel nur alle 3 Monate geht und ich deswegen dann eine schlechter Verbindung habe sollte ich lieber warten oder ?

ldt1102  11.11.2020, 09:33
@Royalblue77

Wie kommst du darauf dass nur alle drei Monate ein Wechsel geht? Ich konnte das mal eben nach Japan wechseln und wieder zurück

ldt1102  11.11.2020, 09:33
@Royalblue77

Aber ja die Verbindung wird wahrscheinlich schlechter sein da du ja auf Server einer anderen Region zugreifst

Royalblue77
Beitragsersteller
@ldt1102

Weil es bei chip auf der website ganz unten steht

Das ging auf Xbox360 glaube ich Mal aber bei Xbox One geht es soweit ich weiß nicht mehr. Ich würde aber am besten einfach warten, weil das nie ohne Probleme ging

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte doch einfach 2 Tage ab...

Royalblue77
Beitragsersteller

Werde ich müssen 😂