Xbox Spiele auf PC?

1 Antwort

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Das funktioniert nur mit Spielen die im XBox oder Microsoft Store gekauft wurden und die Play anywhere funktion unterstützen. Diese Spiel kann man dann auch im Microsoft store für den PC herunterladen.

Jannik484
Beitragsersteller

Geht das auch wenn ich das Spiel auf der xbox über einen anderen account gekauft habe

Lauchzwiebel11  07.06.2024, 17:31
@Jannik484

Das Spiel ist natürlich an den Account geknüpft. Du musst dich dann am PC mit dem Account anmelden mit dem du das Spiel auf der Xbox gekauft hast und umgekehrt.