Xbox spiel im store mit guthaben kaufen oder muss man eine kredikarte angeben?

3 Antworten

Man kann auch bei Media Markt oder Amazon "Microsoft Guthabenkarten" kaufen, diese auf der One einlösen und damit bezahlen.

mußt du nicht es ist auch möglishc mit Paypal zu zahlen (sollte eigentlich wählbar sein) ich zahl auf der One mit Paypal

lassolassolasso
Beitragsersteller

Kann ich es auch über guthaben bezahlen ?

Ich persönlich mach das über Paypal.

lassolassolasso
Beitragsersteller

Kann ich es auch über guthaben bezahlen ?

verreisterNutzer  06.02.2016, 11:58

Wie meinst du das? Direkt Überweisung?

lassolassolasso
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Nein ich meine bei media markt oder anderen geschäften kann mann ja 10bis 50 euro guthaben für die xbox kaufen und somit sein account auflädt  und damit sachen kaufen kann aber bei mir steht nur das ich eine kreditkarte hinzufügen wen ich was kaufem will muss und sonst nichts

verreisterNutzer  06.02.2016, 12:12

Hast du auf US eingestellt? Geh mal auf Einstellungen dann Zahlung und Rechnung da kannste Paypal hinzufügen

verreisterNutzer  06.02.2016, 12:38

Mit den Guthaben einlösen geht glaube wenn eines kaufst unter gutscheincode eingeben