Xbox Party-Chat getrennt!?

2 Antworten

Dieses Problem hatte ich vor 5 tagen auch, und zwar hängt das nicht an

der Xbox, sondern an deinem Router. Ich kann dir aber nur helfen, wenn

du eine FritzBox hast. Wenn ja, musst du im Menü zu Internet gehen.

Danach Filter-Listen- und dann ganz nach unten scrollen. Da müsste ein

angekreutztes Kästchen sein, das Teredo Filter aktiv anzeigt. Dieses

Kästchen musst du anklicken, dass der Filter deaktiviert ist

julccc  14.10.2017, 19:31

Hallo ich habe das gleiche Problem glaub ich aber bei mir gibt es das Feld mit Teredo Filter nicht

Das könnte am NAT-Typ liegen. Der sollte offen (Typ 1) oder maximal Mittel / moderat (Typ 2) sein.
Bei Typ 3 gibt es meistens Verbindungsprobleme.