Xbox Series x spiel?

1 Antwort

Deine Speicherdaten sind wohl noch auf der Festplatte oder der Cloud, aber das Spiel hast du eben auch auf dem anderen Account. Du sagtest ja, dass du das Spiel wohl zuvor auf einem anderen Account gezockt hast. Für deinen jetzigen Account musstest du es aber neu kaufen. Das Spiel ist eben account- und nicht konsolengebunden.

Hallo12526
Beitragsersteller

Aber es ist jetzt auch nh andere Xbox damals war das die one s jetzt ist es die Series x