Xbox series x ohne Rechnung kaufen schlimm?

3 Antworten

Wenn Du damit leben kannst, dass Du keine Gewährleistung und praktisch auch keine Herstellergarantie hast.

Preise das mit ein und wenn der Preis stimmt, warum nicht.

Besser nicht.

Falls die innerhalb von 2 Jahren nach kaufdatum defekt ist hast du im Regelfall keine Garantiemöglichkeit.

Besonders blöd falls die schon defekt ankommt.

AdiAnd110101
Beitragsersteller

Hey danke hab deinen rat gefolgt hab sie für 350 gekauft

Ich habe das gefunden auf diese Frage bezogen: "Microsoft gibt volle 2 Jahre Garantie bei der Registrierung der Seriennummer auf der Microsoft Support Seite. Du brauchst dafür kein Beleg oder Quittung."

Woher ich das weiß:Recherche