Xbox series X oder PS5?

2 Antworten

Die Playstation 5 besitzt auch noch nicht all zu viele exklusiv Titel, richtig anfangen tut es erst ab 2025 dort kommen dann vermehrt Playstation 5 exklusive Spiele.

Es gibt auch Spiele die nicht auf der Playstation 5 kommen, das solltest dir merken, es kommen nicht alle dort drauf.

Auch bekommst du dort kein Playstation plus Mitgliedschaft die neue Spiele enthalten, das gibt es nur im Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft, wenn man Call of Duty 6 spielen möchte das kommt im Game Pass, wird aber nicht in der Mitgliedschaft auf der Playstation kommen. Hier auch noch die Vorteile Vergleich von der Xbox was es nicht auf der Playstation 5 gibt:

https://www.giga.de/galerie/vorteil-xbox-7-punkte-die-die-microsoft-konsole-besser-macht-als-die-ps5/#page-2

Ich selber spiele auf meiner Xbox Series S hauptsächlich, Playstation ist nur für exklusive Spiele gedacht bei mir. Bis jetzt brauche ich auch die nicht, diese Exklusive Spiele die auf der Playstation 5 schon gibt, bin ich kaum interessiert, ich warte noch ab bis das Exklusive Spiel kommt von Death Stranding 2, danach Mal schauen was ich noch holen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich kenne mich mit sowas zwar nicht so sehr aus aber ich persönlich wäre eher für Ps5

Ich habe generell bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen mit Playstation gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung