Xbox series x Kann man da auch Strategie spiele von PC spielen ?

2 Antworten

Nein und ja.

Zum einen ist die Auswahl an Strategie auf Konsole doch arg begrenzt im Vergleich zum PC und wenn es sich um PC Spiele handelt müssen diese zwingend im Microsoft oder Xbox Store gekauft wurden sein.

Zum anderen geht dies systemübergreifend nur bei so genannten Play Anywhere Titeln.

Und was diesen Satz angeht„es sollen ja heißen das alle Steam Spiele gehen“ da weiß ich nicht wer das behauptet denn das ist aktuell schlicht Blödsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Nein, du kannst aber die meisten Microsoft Spiele auch am PC und Xbox systemübergreifend spielen.

Niklas669
Beitragsersteller

Dankeschön 💪🏻👍