Xbox series s wifi chip kaputt?

1 Antwort

Kein WiFi, WLAN chip. Findet sie noch die WLAN ist diese nicht kaputt, sondern anscheinend deine WLAN Verbindung zu gering. Geh einfach über LAN Kabel, dort bekommt man dann auch die stabile Verbindung her, WLAN schwankt sehr stark.

Findet die Xbox aber keine WLAN Verbindung mehr, und hast noch Garantie drauf einschicken lassen. Wenn nicht reparieren lassen, oder selbst ersetzen, die WLAN Platine ist leicht zu erreichen, man muss nur die Xbox Hülle entfernen.

https://de.ifixit.com/Anleitung/Xbox+Series+S+WLAN-Platine+ersetzen/141300

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.