xbox series s vs one x?

1 Antwort

Nein. Gewiss nicht in allen Fällen sieht sie schlechter aus, aber dadurch, dass sie nur das Originale Xbox One S Spiel, abspielt, ist die Qualität merklich schlechter.

Bei neueren und verbesserten Versionen, sogenannten X|S Enhanced, gibt es hingegen mehr Vorteile für die Series S, da diese dort ihre gesamte Power ausspielen kann.

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist und ein wenig Technik Wissen möchtest, dann kannst du dir mal dieses Video anschauen. Da wird alles ziemlich gut erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby