Xbox series s lüftet zu laut oder normal?

2 Antworten

Lüfter emittieren mit unterschiedlicher Drehzahl auch eine unterschiedliche Lautstärke bzw. Geräuschkulisse. Das ist völlig normal. Sorgen solltest du dir erst machen wenn du nichts mehr hörst. Man muss allerdings auch bedenken dass der Kühlkörper nach einiger Zeit verstauben kann und gereinigt werden sollte.

Painnnn
Beitragsersteller

Danke, aber ich habe angst etwas kaputt zu machen, wenn ich die xbox öffne um sie zu säubern...

Solange sie nicht so laut wird wie ne PS4, sollte es normal sein.