XBox Series S bei schlechter Internetverbindung?

1 Antwort

Ja schon, sonst brauchen die Spiele extrem lange bis diese Mal heruntergeladen sind und das kann bei einer schlechten Verbindung schon mehrere Stunden oder Tage dauern. Da wäre die Xbox series x lieber zu empfehlen, die CDs lassen sich auch ohne Internet installieren. Die erst Einrichtung braucht man Internet das klar. Aber wenn man eine schlechte Verbindung hat die Xbox series s ist rein Digital. Daher hier würde ich dir die Xbox series x Raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.