Xbox Series s auf Kleinanzeigen kaufen?

4 Antworten

Naya das Risiko ist ja immer das diese kapput ist das beste bei Kleinanzeigen wäre immer abholen da man das ja vor Ort testen kann aber Wen du diese kaufen willst und nicht abholen willst frage ihn eif mal nach einem video wo er die xbox einschaltet natürlich ist immer noch das problem mit Controller zu stickdrift oder die xbox hat auch vl einen schaden das man beim einschalten nicht sieht kennen mich mit Paypal nicht aus aber glaube das du dir ja da das Geld zurück holen kannst falls es schaden etc gibt

Wenn du mit PayPal Waren und Dienstleistungen (sprich mit Käuferschutz) zahlst bist du schon auf der sichereen Seite, ja.

Ich würde sie abholen und vor Ort testen und bestenfalls bar oder vorort mit paypal bezahlen und mitnehmen.

Hab damit eigentlich nur gute erfahrungen gemacht