Xbox Series s?

2 Antworten

Die Spiele laufen sehr gut auf der Xbox Series S, die kleine Konsole wird immer unterschätzt wie gut diese ist.

Ich selber kann bestätigen das Spiele sehr gut darauf Laufen, habe schon auf ihr über 500 Spiele und bin voll zufrieden mit ihr, mit der Grafik und mit der den Spielen die flüssig laufen auf ihr.

Farming Simulator läuft auch auf ihr, auch Cyberpunk 2077 was auf der last Generation eine reinste Katastrophe war, auch andere Spiele laufen bei ihr sehr gut. Das hat damit zu tun das die Konsolen Spiele besser optimiert sind für die Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Die laufen alle super und ja eine Xbox series S lohnt sich bei einem maximalen Betrag von 180€ mit einem Controller.

Patrick186
Beitragsersteller

wie läuft farming Simulator 22? Auf der Xbox s?