Xbox one x?

2 Antworten

Wenns onliene spiele sind dann schließ ein LAn Kabel an

Sonst stell mal die Grafik runter

DMachatschek
Beitragsersteller

Das sind offline und ich spiele ruckeln nicht andauernd aber sehr oft

Bekommt die Konsole auch genug luft ? Also steht sie jetzt in ner Schublade ? - Suboptimal. Vielleicht hat die aber auch Jahre langen Staub angesammelt, was zur Runtertaktung/weniger Leistung führt. Mit druckluftspray einfach mal n bissle Staub vom Lüfter und den heatspreadern entfernen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DMachatschek
Beitragsersteller

Ja die Konsole bekommt genügend Luft und habe die vor kurzem gereinigt