Xbox one Wegschmeissen?

1 Antwort

Ach quatsch, das wichtigste vorab:

Nimm erstmal eine kleine Pause, mach was anderes für 30-60 Minuten.

Ein wenig Luft schnappen, was Essen, ein Spaziergang etc.

Dann schau dir das hier mal an:

https://de.ifixit.com/Teardown/Xbox+One+Teardown/19718

Das wäre speziell für die Xbox One. Auf ifixit gibt es aber sehr viel an Anleitungen, sicherlich auch für andere Modelle.

Warum das helfen sollte, fragst du?

Weil das Step by Step Anleitungen sind. Und das beste: Um die Xbox wieder zusammenzuschrauben, musst du nichts weiter tun als die Anleitung ab dem Punkt, wo du aktuell bist, rückwärts zu verfolgen.

Ich hoffe du hast das richtige Werkzeug, sonst leg sie zur Seite und beschaffe dir dieses erstmal. Immer noch günstiger, als deine Xbox 'wegzuschmeißen".

Viel Erfolg! :)

TimoChamp333
Beitragsersteller

Hab nicht die richtigen bits und kaufen werde ich sie bestimmt nicht und außerdem werde ich es nicht nochmal versuchen

SpyderHD  03.11.2022, 12:53
@TimoChamp333

Dann ist deine Xbox wohl verloren. Ich habs versucht. Im Idealfall fängt man sowas aber auch gar nicht erst ohne das passende Werkzeug an. ;)

TimoChamp333
Beitragsersteller
@SpyderHD

Kann man die Einzelteile irgendwo verkaufen? Oder soll ich die einfach wegschmeissen