Xbox one Spiele frieren ein?

2 Antworten

Also wenns nur dieses eine mal passiert ist dann sollte es nichts schlimmes sein, da bei mir auch schon ab und zu black ops 3 eingefroren ist nur habe ich das spiel nicht als cd sondern übern shop.

Ist es tatsächlich konsequent bei jedem Spiel? Weil, ich kenne eine solche Situation noch von meiner damaligen PS3. Die hing sich immer nach einer kurzen Zeit auf, bei Dragon Age fing es damals an, und dann hatte ich das bei jedem Spiel, bis sie dann völlig tot war.

Kann also sein, dass sich deine XBOX allmählich verabschiedet. Sichere demnach mal deine Spielstände schon mal.

MarvinJerker
Beitragsersteller

Nein, das ist ja das komische. Es ist mir bis jetzt nur bei Styx, Dragonball Xenoverse 2 und Tekken 7 passiert und es ist halt immer an der selben Stelle hängengeblieben. Sonst gehen alle anderen Spiele.

Bhalian  07.06.2017, 15:41
@MarvinJerker

ich empfehle dir auf jedenfall einen Langzeittest bei anderen Spielen, wo es bislang noch nicht aufgetaucht ist. Ansonsten klingt das sehr seltsam, könnte dann nur sein, dass deine Festplatte nen Ding weg hat bzw. der neu beschriebene Teil der Festplatte, wo die neueren Spiele (die ja nicht richtig laufen?) installiert wurden.