Xbox One Spiel stürzt immer ab! Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auch ich habe gehört, dass das Game sehr buggy sein soll.

Ließ mal af den Support Foren von xBox oder dem Hersteller nach, ob es einen Weg, eine öglichkeit gibt den Fehler zu beheben - oder ob gerade an einem Patch gearbeitet wird, der das Problem beheben könnte.

ar0wi
Beitragsersteller

Ja das kann sein ich hab das Spiel schon 2x  deinstalliert und wieder installiert

Liegt an Spiel.. Assassins Creed ist allgemein total verbugt - vor allem unity.

Teddy293  28.08.2015, 00:48

Meinte natürlich black flag - aber unity ist noch schlimmer ;)