Xbox one Spiel code bei ebay aus Hongkong, seriös und auf deutsch?

4 Antworten

Ein kumpel hat von den verkäufer mal FF15 geholt, auch für die One, konnte den Key jedoch nicht einlösen. Allerdings hat er aber immerhin sein Geld zurückergalten. Ich empfehle eher den Käufer Online*Gold auf Ebay (bei seinen Produkten ist der Name des verkäufers schon über den Spielecovern zu sehen) und der Reseller Instant Gaming. (nicht auf Ebay, die haben eine Eigene Seite bzw App)

Das was du da auf Bild hast ist ein Key den du mit einer VPN einlösen musst. Ohne VPN erkennt microsoft den Code hierzulande nicht an. Beachte dass das aktivieren Geo-gelockte Keys gegen die Richtlinien von Microsoft verstößt. Per Google leicht zu finden dass in den Foren als antwort solcher fragen erwähnt wird dass das nicht erlaubt ist. Das kann vermutlich zu einem Bann deines Accounts kommen wenn du erwischt wirst. Ich empfehle daher dass du das mit einem anderen Verkäufer (wie zb die zwei die ich gelistet habe) versuchen solltest.

Und ja das Spiel ist hauptsächlich auf Deutsch. Zumindest die Weltweit kaufbare die man nicht mit VPN aktivieren muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

krisslefrissle
Beitragsersteller

Ohjie danke, nee dann bezahle ich lieber mehr dann hab ich auch was in den Händen, danke schaue mal nach den Verkäufern

In den meisten Fällen sind Spiele, die man per VPN aktivieren muss in allen Sprachen, die es auch hier gibt erhältlich. Das ist aber nicht immer der Fall, sollte in der Beschreibung stehen.

Wenn er aus China und auf EBAY ist würde ich es sein lassen. Besorg dir Sowas lieber auf Amazon oder im Store und geh kein Risiko ein, nur weil etwas billiger ist

Hat auch gute Bewertungen und da ich eh mit Paypal bezahle mach ich mir um das Geld keine sorgen.

Na, die Bewertungestexte sind nicht so prickelnd:

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/vediogameworlds?filter=feedback_page:RECEIVED_AS_SELLER&_trksid=p2047675.l2560

und hier die neutralen:

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/vediogameworlds?filter=feedback_page:RECEIVED_AS_SELLER&_trksid=p2047675.l2560

und da ich eh mit Paypal bezahle mach ich mir um das Geld keine sorgen.

und wenn der gewerbliche Verkäufer nachweisen kann, dass er geliefert hat, war es das mit dem Käuferschutz.