Xbox one sharing aufheben!?
Hi, kurze Geschichte Ich besitze eine Xbox one, und habe einmal mit meinem Cousin geshart (ich habe seine Daten bekommen, und habe mich auf meiner Konsole damit angemeldet. Und irgendwas an der Heimkonsole eingestellt.) Ein wenig später habe ich ihm dann meine Daten gegeben, damit er sich auf seiner Konsole mit meinem Account einloggen kann, um was zu sharen.
Heute guck ich in meine Apps und spiele und sehe, das mir 40 Titel fehlen. Hat er nun das sharen "aufgegeben" und wenn, wie geht das, weil ich das dann nämlich auch nicht mehr möchte (warum soll er einen Nutzen daraus ziehen, wenn ich davon nix habe)
Was muss ich machen, damit er meine spiele nicht mehr in der Galerie hat, und nicht mehr spielen kann?
Mfg
3 Antworten
Du musst bei seinem Account auf deiner Xbox auf die Einstellungen gehen dann auf heimkonsole musst du sein account nicht mehr als heimkonsole angeben... Dann gehst du au deinen Account und machst das selbe nur das du jetzt deinen Account als heimkonsole angibst... Aber Vorsicht das kann man nur drei Mal im Jahr ändern!!!
Hallo. :-) Und wie sieht das aus wenn ich nur das Passwort meiner Email Adresse ändere aber "Als Heimkonsole festlegen" so eingestellt lasse? LG
Eben wieder mit der Heimkonsole.
Mit deinem Account eingeloggt musst du in den Einstellungen die Heimkonsole aktivieren.
Einfach passwort ändern.