Xbox one s kaputt?

3 Antworten

Keine Ahnung wie man das schafft, aber die Ader ist hinüber.
Die Beschädigungen sehen auch eher nach roher Gewalt aus als dass man "versehentlich" hier etwas beschädigt hat, zumal auch das Gewinde vom Bohrloch nicht mehr gleichmäßig aussieht.

Für mich sieht das Bohrloch eher so aus, als sei es nicht original.

Hey,

das Mainbord ist hinüber ... da kannst als Laie nix mehr retten.
auch ein "Profi" wird sagen da kann man nix mehr machen.
Da haste schön das Mainbord zerwürgt.

Wie mein Vorredner schon mitteilte ... die Schäden sehen eher nach "roher gewalt" aus und ich glaube auch nicht, dass das, das Originale Bohrloch ist.

Wusstest du vor dem Kauf, dass das Laufwerk Kaputt ist?

falls nicht hätte ich das reklamiert. (auch im privatkauf möglich, wenn falsche tatsachen angegeben)
Ansonsten haste dir da leider selber den Bock geschossen.

Was hast du denn für die Xbox One S bezahlt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X

Die Ader ist durch, da wirst du nicht mehr viel machen können. Das ist ein Fall für den Schrott, eine Reparatur wäre viel zu aufwendig bzw. ist der Schaden so groß das es eigentlich nicht mehr reperabel ist.

Matankubus  02.03.2023, 15:38

und selbst wenn,. um Platinen zu reparieren brauch man in der regel auch entsprechendes Spezial-Werkzeug.
Einfach lötkolben nehmen is da nicht drin.

Dg31one  02.03.2023, 15:40
@Matankubus

Eben! Zumal man auch das nötige Know-how braucht, einfach so drauf loslöten ist nicht Sinn und Zweck.