XBox One Problem mit DVD/Bluray App?

2 Antworten

Schau mal in den Einstellungen, dass du das automatische Abspielen von DVD Blu Rays eingeschaltet hast ?

derHundefreund
Beitragsersteller

Was hat das automatische Abspielen mit dem Abdunkeln zu tun?

Thronska  08.01.2019, 01:04
@derHundefreund

Ok stimmt, dann würde ich den Standby Modus bei Inaktivität einfach komplett ausstellen. Dann müsste es gehen :)

derHundefreund
Beitragsersteller
@Thronska

Das automatische Ausschalten kann man deaktivieren, aber das Abdunkeln leider nur auf maximal 60 Minuten hinaufsetzen.

Thronska  08.01.2019, 01:29
@derHundefreund

Komisch, habe ich ja noch nie gehört.. Würde es mal bei einem anderen TV versuchen oder ein anderes HDMi Kabel .. Sind es denn DVDs oder BluRays oder beides? Mich würde die Lösung echt sehr interessieren

Hast du die aktuelle Version von blu Ray Player drauf ? Ist es bei allen Filmen so ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derHundefreund
Beitragsersteller

Zwei mal ja.