Xbox one oder 360?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

One 56%
360 44%

5 Antworten

One

Die Xbox one ist abwärtskompatibel, du kannst die meisten spiele auch darauf spielen von der Xbox 360, nur manchmal wünschte ich, ich hätte noch eine Xbox 360 wegen resonance of fate, das Spiel ist leider nicht abwärtskompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die xbox360 und die ps3 haben schon irgendwie einen legendenstatus. Für die konsolen gab es in meinen augen die besten spiele

One

Da sie abwärtskompatibel ist, macht es eigentlich keinen Sinn für die 360 zu stimmen. Die One beinhaltet praktisch eine 360 und bietet noch viel mehr. Lediglich sowas wie das Interface könnte man bei der einen mehr mögen.

Ich benutze selbst eine One und kann sie nur empfelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung