Xbox One & W-LANprobleme?

3 Antworten

Danke erstmal für die Antworten :)
Also die Fehlermeldungen sagt der mir der Reihe nach durch, er fängt bei Hardwarefehlern á schalten sie den Router aus und ein an und geht dann alles durch bspw. den Macadressenfilter. Nichts von alledem hat wie gesagt geholfen.
Der Repeater an sich funktioniert ja wie oben schon genannt, alle Geräte bis auf die Xbox kommen ins W-LAN, am Signal kann es auch nicht liegen, da die Box eine volle verbindungsstärke anzeigt (Mein Handy hat wenn ich es auf die Xbox lege auch volle Signalstärke)

vollgas99  03.03.2018, 16:41

Was hat dir den nun geholfen hab das gleiche Problem :D

Du kannst mal schauen ob du ein Lan kabel findest und den repeater in der Nähe der Xbox anstecken kannst. Dann kannst du das LAN kabel in den repeater und dann in die Xbox stecken. Oder du erkundigst dich mal in einem nahegelegenen Elektronik laden

Die Xbox findet das Netz zwar, zeigt Fehlermeldungen

kommt auf die Meldungen an ;)

anstatt des Repeaters solltest du dir einen Switch besorgen, den steckst du an das Kabel bei dir und dort dann PC, Xbox usw. dran, einfach anstecken und fertig ;) http://geizhals.de/?cat=switchgi

oder einen WR841N, damit hast du einen Switch und auch einen eigenen WLAN-AP mit vollem Signal in deinem Zimmer, http://geizhals.de/tp-link-tl-wr841n-a340658.html

vor allem hast du damit eine stabile Kabelverbindung und nicht eine langsamere, störanfällige WLAN-Verbindung über den Repeater