Xbox One: Steckerleiste mit Kippschalter, geht die Xbox kaputt?

3 Antworten

Ich sehe keinen Grund warum dies schädlich für die Xbox sein sollte.

Aber um sicher zu gehen lege doch einfach irgendwas üder die Lampe dann nervt die dich nicht mehr und du musst die Xbox nicht immer ausstöpseln.

LG M.L.

Du musst sie halt erst komplett ausschalten bevor du die Leiste ausmachst, weil wenn du allgemein ein Gerät vom Strom nimmst geht es schneller kaputt.

Ne brauchste dir keine Sorgen machen, die geht ganz sicher ned kaputt wenn du ihr den Strom abstellst.