Xbox oder Playstation mit Gurken Verbindung? GTA5 Online?

3 Antworten

Wenn du schlechtes Internet hast solltest du dir besser ein anderes Spiel kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Die Playstation soll leistungstärker sein. Wegen der teils abartigen Ladezeiten solltest du das leistungsstärskte das du finden kannst für GTA O verwenden.

chasperli1965
Beitragsersteller

So die Idee der Frage, Danke, lieber Gruss
Gerade noch gesehen das die neue PlayStation 5 Pro Leistungsstärker sein soll...

chasperli1965
Beitragsersteller
@Asporc

Mein PC geht schon, ist zwar auch schon ein paar Jahre alt.

Asporc  26.12.2023, 13:39
@chasperli1965

Auf PS müsstest du eben GTA neukaufen, Eventuell noch PS-Plus jeden Monat bezahlen und Modmenüs laufen auch nicht.

Da wäre es eine Überlegung wert z.B. eine Hdd durch eine SSD zu ersetzen oder eine alte Grafikkarte durch eine halbwegs aktuelle.

chasperli1965
Beitragsersteller
@Asporc

ja neu kaufen ist kein Problem. Mods brauche ich auch nicht. Wie gesagt ist der PC in Ordnung, Grafikkarte ist ein paar Monate alt, SSD Karten habe ich auch. Es geht nur um die Internetverbindung.

Ich würds mir dann nochmal überlegen. Gerade GTA Online beinhaltet unfassbar viele Ladezeiten. Ich weiß nicht, wie die aktuelle Konsolengeneration mit GTA Online umgehen kann, aber auf der PS4 war es schon lächerlich lang.

Überleg es dir gut. Ich hab mit der PS4 und gutem Internet beim Starten ungefähr 7 Minuten gebraucht, bis ich in GTA Online drin war.

chasperli1965
Beitragsersteller

am PC brauche ich auch ca. 5 Minuten, dann muss ich noch jeweils 5 mal eine neue Online Sitzung suchen, bis ich nicht alleine im Spiel bin...