Xbox Live Konto auf Österreich Umstellen?

1 Antwort

Die 19 Cent sind weg, weil du jetzt in einer anderen Region bist. Und ja, theoretisch kannst du dir jetzt Dead Island runterladen, ich vermute aber mal sehr stark, dass du eine Fehlermeldung bekommen wirst ala "Sie befinden sich nicht in der erforderlichen Region um dieses Spiel zu erwerben." - das kann MS nämlich an hand deiner IP-Adresse feststellen, daher: entweder über Facebook bei einer der Tauschgruppen melden, ob jemand das Spiel hergibt oder aus Österreich bestellen.

WatchDogs123
Beitragsersteller

Ich konnte Dead Island ohne Probleme Runterladen ;) Auch alle anderen Indizierten Spiele kann ich jetzt ohne Probleme Kaufen ;)