Xbox Live Goldmitgliedschaft ohne Abo

1 Antwort

Es ist leider nicht möglich eine Goldmitgliedschaft via guthaben zu kaufen, hier hilft dir nur Lastschrift, eine Kreditkarte, Paypal oder eine prepaid Mitgliedschaft. Wenn du per Kreditkarte Paypal oder Lastschrift arbeiten willst empfehle ich im Anschluss die automatische Verlängerung über www.xbox.com zu deaktivieren.

ShortyTHEone  24.03.2014, 11:30

Die wissen es oft einfach gar nicht, da sie von Sachen reden über die sie sich vorher nie informiert haben. Kompetente Beratung gibt es dort leider nicht

PabloEscobar12
Beitragsersteller

Dankeschön dann hat der Mediamarkt Mitarbeiter mich verarscht